UNSERE WERTE UND WOFÜR WIR STEHEN

Viele Unternehmen schreiben sich heute Werte auf ihre Fahnen.

Für uns als 2locate war es wichtig, Werte zu definieren, hinter denen wir jederzeit bedingungslos stehen können und die uns für jeden einzelnen Mitarbeiter zu einem besonderen Arbeitgeber machen.

Die Werte sind keine Aussage, sondern eine Einstellung. Eine Haltung, auf die sich jeder bei uns im Unternehmen berufen kann und auf die wir verdammt stolz sind.

  • BEGEISTERUNG

    Die Arbeit jedes einzelnen in der Firma ist bedeutsam und wichtig.

    Durch das Erreichen gemeinsam gesetzter Ziele entfachen wir Leidenschaft für den Beruf und schaffen ein Gefühl der Gemeinschaft.

    Daher stehen wir zueinander, auch in schwierigen Zeiten und Situationen.

    Sicherheit und Gemeinschaft fördern die Begeisterung für das was wir lieben:

    Unsere Produkte zu den Kunden zu bringen

  • KOMPETENZ

    Professionalität, Seriosität und Fachwissen gehen bei uns Hand in Hand.

    Nur mit vorhandener Expertise ist es möglich, Kunden von der Alternativlosigkeit des Glasfasernetzausbaus zu überzeugen.

    Aber nicht alleine das Vermitteln von Fachwissen macht uns zu Experten. Kompetenz bedeutet für uns ebenfalls das Erkennen neuer (Vertriebs-) Möglichkeiten und Wege, um den Herausforderungen der Zukunft gewachsen zu sein.

  • PARTNERSCHAFTLICHKEIT

    Wir zeichnen uns durch Respekt, Fairness und Hilfsbereitschaft untereinander aus. Kulturelle und religiöse Toleranz und Chancengleichheit sind die Eckpfeiler unserer Unternehmenskultur.

    Wir stehen für Verlässlichkeit und vertrauen einander. Wir reden miteinander und nicht übereinander.

    Meinungen und Emotionen werden respektiert. Wir behandeln andere so, wir wir selbst behandelt werden wollen.

    Unsere Kunden sehen wir ebenfalls als Partner, d.h. wir nehmen ihre Probleme und Fragen ernst und finden gemeinsam mit ihnen eine Lösung

  • PERSPEKTIVE

    Als innovatives, junges Unternehmen in einer zukunftsrelevanten Branche sind wir in der Lage, jedem einzelnen Mitarbeiter eine langfristige Perspektive anzubieten.

    Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiter, denn Ihre Zufriedenheit hat für uns höchsten Stellenwert.

„Obwohl wir im Vertrieb sind, agieren wir gemeinschaftlich im Team und schaffen so erfolgreiche Vermarktungen“

STEPHAN STRAUSS, Projektleiter Privatkundenvertrieb 2Locate GmbH